"Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben."

Dienstag, 8. Februar 2011

"The Versatile Blogger"-Award


Mir wurde von der lieben Ella ein Award verliehen! Dafür auch nochmals vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut:)

Die Regeln:

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat, und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle 7 persönliche Dinge über dich.
3. Gib' den Award an 15 Blogger weiter. Kontaktiere diese und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan. Habe die 7 Bücher auch schon 27 Mal durchgelesen. Es gibt keine besseren Bücher, als diese. Unbestritten! 
Ich will mal eine eigene (Zimmer-)Bibliothek haben. Bin schon fleißig am Sammeln.
Ich liebe Flohmärkte und alte Bücher. Da könnte ich stundenlang stöbern und auch ein halbes Vermögen im Tausch gegen tolle Bücher da lassen.
Ich kann nicht verstehen, dass es wirklich Leute gibt, die kein Spaß am Lesen haben.
Ich konnte schon mit 3-4 Jahren lesen.
Wenn ich nicht meine tägliche Leseportion bekomme, kann ich wirklich ziemlich launisch werden. Lesen ist für mich Erholung.
Ich mag Menschen nicht, die Bücher schlecht behandeln, oder sie anmalen oder sonstige Dinge damit anstellen. Am schlimmsten sind Eselsohren und den Einband verknicken.

Die Weiternominierung kann ich momentan leider gerade nicht fortführen, da ich ziemlich wenig Zeit habe und heute nur den Award annehmen und posten wollte. Vielleicht komme ich die Woche noch dazu, wenn nicht, kann sich einfach jeder von mir verfolgte Blog angesprochen fühlen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower