"Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben."

Sonntag, 6. Februar 2011

Spiel mit mir! - Carly Phillips


Spiel mit mir! - Carly Phillips

Las Vergas macht's möglich: In einer heißen Nacht heiratet der sexy Cop Mike Corwin nicht nur die umwerfende Amber, sondern gewinnt darüber hinaus 150.000 Dollar. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, ist Amber verschwunden - und das Geld auch. Hat sie ihn reingelegt? Oder entfaltet der Fluch, der angeblich auf dem Corwin-Clan lastet, tatsächlich seine Wirkung?

FAZIT: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe dieses Buch nur gelesen, weil es mir von einer Freundin ausgeliehen und empfohlen wurde. Sonst hätte mich der Klappentext schon zurückschrecken lassen. Und genau das, was ich nach Lesen desselbigen erwartet habe, bewahrheitete sich dann auch im Buch. Die Idee ist ganz nett und auch die Umsetzung ist nicht wirklich schlecht. Aber trotzdem ist es sehr, sehr schnulzig und auch eher auf dem niedrigeren Standard für Liebesbücher angesiedelt. Ich würde es eher einem Lesepublikum empfehlen, dass nicht so viel liest und wenn, dann auch eher die einfache Kost der Belletristik. Dies kann man auch leicht daran sehen, dass Carly Phillips eine "Vielschreiberin", die laut Verlag schon mehr als Zwanzig Romane veröffentlicht hat (ich denke, fast alle im selben Stil). Auch dieses Buch ist der zweite Band einer Triologie, die man aber nicht unbedingt im Zusammenhang lesen muss, um die Geschichte zu verstehen.
Da die Geschichte ganz nett ist und manche Dialoge auch sehr witzig gebe ich dem Buch noch 3 Sterne.

3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower