"Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben."

Sonntag, 21. März 2010

Neuste Errungenschaften:

15 Bücher füt 25 Euro. Alle noch sehr gut erhalten, teilweise sogar noch neu. Geld wird für den guten Zweck gespendet. Was will man mehr?

Gebunden:
Venuswurf - Tanja Kinkel (eine meiner Lieblingsautorinnen) 

Taschenbuch:
Schokolade zum Frühstück - Helen Fielding
Bridget Jones, Am Rande des Wahnsinns - Helen Fielding
Die Puppenspieler - Tanja Kinkel
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken - Allan & Barbara Pease (musste ich kaufen, da ich den Film gesehen habe und ihn gar nicht so schlecht fande)
Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Die geliehene Zeit - Diana Gabaldon
Die Päpstin - Donna W. Cross (ebenfalls diesen grandiosen Film gesehen)
Es muss nicht immer Kaviar sein - Johannes Mario Simmel (ebenfalls einer meiner Lieblingsautoren)
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück - Francois Lelord
Hector und die Geheimnisse der Liebe - Francois Lelord
Maria, ihm schmeckts nicht! - Jan Weiler
Mieses Karma - David Safier
Ein Engländer in Paris - Stephen Clarke
Der große IQ-Trainer - Martin Simon (vielleicht kennt ihn jemand, wir haben ihn letztens bei Thalia verkauft;)) 


Ab nächste Woche werde ich mich auch mal wieder diesem (vernachlässigtem) Blog kümmern, dann gibt's wieder neue Bücherbesprechungen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower