"Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben."

Donnerstag, 4. Februar 2010

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes | noch nicht fertig.



Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 
Joanne K. Rowling

Text kommt noch. [Irgendwann wenn ich Lust habe, momentan bin ich A, zu beschäftigt und B, will ich endlich andere Bücher vorstellen nicht nur HP - aber das ist nun mal Pflichtlektüre ,deswegen musste es als erstes kommen;)]

1 Kommentar:

  1. Hei..
    also ich verfolge grade deinen Blog und ich find die idee echt toll (:
    ich habe auch alle Harry Potter Bücher gelesen!
    einer meiner Lieblingsbücher bzw. eine Bücherreihe ist black dagger. ich weis nicht ob du die kennst aber wenn nicht solltest du sie aufjedenfall mal lesen.
    viele Bücher die du in deiner Ungelesenen Liste hast habe ich schon gelesen. Ich würde dir aufjedenfall Hexenkind und tintentod empfelen :)

    AntwortenLöschen

Follower