"Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben."

Samstag, 5. Juni 2010

Ich habe mich gewarnt - Hugo Egon Balder


Ich habe mich gewarnt - Hugo Egon Balder 


"Ich habe begriffen. Leider zu spät. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, immer meinem ersten Impuls zu folgen. Wer das tut, liegt meisten richtig. Einmal habe ich es nicht getan - und es bitter bereut."

Eine Biographie über das Leben des Hugo Egon Balder. Mit viel Witz nimmt er sich und seine Umgebung auf die Schippe, erklärt nebenbei die Mentalität West-Berlins und zeigt seinen Werdegang vom Storch über den Hamster bis hin zum Hund auf. (Ja, irgendwann wurde er dann auch mal Fernsehmoderator.;)) Eine nett geschriebene, zum Schmunzeln anregende Lektüre, für all diejenigen, die Hugo Egon Balder schon immer mal "privat" erleben wollten.

3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower