"Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben."

Freitag, 14. Mai 2010

Tag 12 - Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/... empfohlen bekommen hast

Die Teeprinzessin von Hilke Rosenboom. Ein wunderschönes Buch. Wirklich sehr zu empfehlen!


Normalerweise lasse ich mir keine Bücher schenken, ich suche sie mir lieber selber aus. Aber das ist eine der wenigen Ausnahmen, da mir eine meiner Tanten ein Buch geschenkt hat, zum Geburtstag. Und es war ein Glücksgriff. Eine sehr schöne Liebesgeschichte, über ein starkes Mädchen, das sich durchsetzt.
Das Cover ist schon sehr ansprechend und die Farben, diese Leichtigkeit, das zieht sich alles durch die Seiten des Buches hindurch. Ich kann nur wiederholen, es ist wunderschön. Ja, das Wort passt perfekt auf dieses Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower