"Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben."

Donnerstag, 27. Mai 2010

Tag 24 - Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast

Ich lese eigentlich so ziemlich alles. Von kitschigen Liebesromanen, über die Historischen und Krimi's, bis hin zu staubtrockenen Sachbüchern. Von daher trauen mir meine Freunde und Bekannten auch generell jedes Buch zu. Aber wenn ich dann von den Theaterstücken anfange, die ich lese, dann kommt doch manchmal das ein oder andere erstaunte Gesicht zum Vorschein (selbst unter meinen Theaterkollegen). Aber ich geb ja zu, sowas wie Macbeth und Woyzeck ist wirklich arg schwere Kost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower