"Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben."

Montag, 24. Mai 2010

Tag 21 - Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast

Wie schon im letzten Post erwähnt, habe ich bis jetzt nur drei Bücher als Schullektüre gelesen. Ein richtig blödes Buch war da auch nicht wirklich darunter. Deswegen wird hier heute kein Buch aufgelistet. Dafür mache ich mich jetzt an meine Rezension für Die Tore der Welt - extra gestern Abend noch fertig gelesen ;)

2 Kommentare:

  1. Ich fand' Der Richter uns sein Henker ziemlich blöd. (Hoffentlich hieß das jetzt wirklich so :O) Aber es gibt so Bücher, die man für die Allgemeinbildung gelesen haben muss. Genauso wie Wilhelm Tell. Furchtbar -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Echt nur 3 Bücher in der gesamten Schulzeit?? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so viel haben wir manchmal in einem Jahr gelesen (in der Oberstufe noch mehr). Und da waren leider deutlich mehr blöde als gute dabei :(

    AntwortenLöschen

Follower