"Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben."

Dienstag, 11. Mai 2010

Tag 9 - Das erste Buch, das du je gelesen hast

Puh, hier wird's einem aber auch wirklich nicht leicht gemacht. Ganz ehrlich - keine Ahnung. Ich könnte wahrscheinlich noch nicht mal mehr aufzählen, wie viel Bücher ich insgesamt gelesen habe und an mein erstes erinnere ich mich schon gar nicht. Ich hatte schon bis ich 7 Jahre alt wurde, 5 volle Umzugskartons voller Bücher, also versteht ihr hoffentlich, dass ich es nicht mehr weiß ;)

Mal so nebenbei, mich würde mal interessieren, ab wann ihr so lesen konntet? Habt ihr es erst in der Schule gelernt, oder schon davor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower